Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Grand Straight Royale 25 Deluxe-Chips 11,5 g Dice Design dunkelgrün/hellgrün

Support- und Service-Elemente:

  • ; Jetons für Pokersets
  • ; Jetons für Pokersets

RK-9042-919  Grand Straight Royale 25 Deluxe-Chips 11,5 g Dice Design dunkelgrün/hellgrün

Hochwertige Jetons wie im Casino

Perfektionieren Sie mit diesen Spiel-Chips Ihren privaten Casino-Abend. Machen Sie so richtig Eindruck bei Ihren Gästen mit diesen edlen Chips im Dice-Design.

Da macht das Setzen gleich noch viel mehr Spaß. Lassen Sie sich von dem Gefühl begeistern, wenn Sie gewonnen haben und ein ganzer Berg von Jetons auf dem Tableau zu Ihnen wandert. Und genießen Sie das typische Klacken der Spiel-Chips beim Stapeln.

Original Casino-Größe mit 11,5 g Gewicht. Passt in alle handelsüblichen Chip-Koffer und Sorter!
  • 25 Spiel-Chips, gerollt
  • Dice-Design (Würfelprägung)
  • Geeignet für alle Arten von Casino-Spielen
  • Dunkelgrün/Hellgrün
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Grand Straight Royale Produkt Grand Straight Royale 25 Deluxe-Chips 11,5 g Dice Design dunkelgrün/hellgrün:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Grand Straight Royale 25 Deluxe-Chips 11,5 g Dice Design dunkelgrün/hellgrün

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.