Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Grand Straight Royale Alu-Koffer für 300 Chips, runde Ecken, im Stein-Design,Acryl

  • ;
  • ;

RK-9019-919  Grand Straight Royale Alu-Koffer für 300 Chips, runde Ecken, im Stein-Design,Acryl

Extravaganz im Las Vegas-Stil! Edles Alu-Design...

Voller Stolz zeigt der Chipkoffer Ihnen sein geräumiges Innenleben: Große Fächer für bis zu 300 Spielchips und Platz für Spielkarten und Würfel.

Komplett ausgelegt mit grünem Filz. Ein glänzender Auftritt für Ihre Casino-Utensilien. Der perfekte Auftakt für Ihre nächste prickelnde Spielrunde ganz im Las Vegas-Stil. Aus dem Hause "Grand Straight Royale".
  • Hochwertiger Chipkoffer im Aludesign mit Mauerprägung
  • Transparenter Acryldeckel
  • Für ca. 300 runde Spiel-Chips, 2 Kartendecks, Würfel (nicht enthalten)
  • Eckenschutz aus Metall
  • 2 praktische Schnappverschlüsse
  • Silberfarbener Tragegriff
  • 4 robuste Standfüße
  • Innenleben komplett mit Filz ausgelegt
  • Maße: ca. 392 x 64 x 197 mm

Lieferung ohne Inhalt
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Grand Straight Royale Produkt Grand Straight Royale Alu-Koffer für 300 Chips, runde Ecken, im Stein-Design,Acryl:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Grand Straight Royale Alu-Koffer für 300 Chips, runde Ecken, im Stein-Design,Acryl

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.