Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Grand Straight Royale Acryl Chip-Tray/Sorter für 100Chips mit Deckel

  • ;

RK-9043-919  Grand Straight Royale Acryl Chip-Tray/Sorter für 100Chips mit Deckel

Sicherheit für Ihre Jetons

Präsentieren Sie Ihre Jetons beim privaten Casino-Abend diesen schicken und praktischen Sorter.

Ihre Freunde werden Augen machen, wenn Sie diese kleine Box vor sich auf den Tableou stellen und Ihre Chips zur Schau stellen.

Mit den 5 nützlichen Fächern sind ihre wertvollen Spiel-Chips immer optimal sortiert und dem Gewinnen steht nichts mehr im Weg!

Auf diese Art und Weise wird Ihre kleine Spiele-Runde annähernd so professionell wie an den großen Spieltischen in Las Vegas.

Die stabile Box ist sehr klein und lässt sich bequem in Rucksack oder Tasche transportieren. So haben Sie Ihre Jetons auch Unterwegs immer griffbereit.
  • Maße: ca. 21 cm x 8 cm x 6 cm
  • Robuste Box aus Acryl mit Deckel
  • Für bis zu 100 Jetons
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Grand Straight Royale Produkt Grand Straight Royale Acryl Chip-Tray/Sorter für 100Chips mit Deckel:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Grand Straight Royale Acryl Chip-Tray/Sorter für 100Chips mit Deckel

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.