Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Grand Straight Royale 25 Spiel-Chips weiß-blau, im Dice-Design, 11,5g

  • ;

RK-9015-919  Grand Straight Royale 25 Spiel-Chips weiß-blau, im Dice-Design, 11,5g

Schwere Profi-Chips in echter Casino-Größe

Das Tüpfelchen auf dem "i": Spiel-Chips wie in einem echtem Casino! Da macht das Setzen gleich noch viel mehr Spaß.

Ein authentisches Würfel-Dekor und die erhabene Prägung verleihen diesem Spielgeld das gewisse Etwas. Genießen Sie den satten Klang, wenn die 11,5 Gramm schweren Chips elegant auf dem Spieltisch landen.

Das edle Spielgeld passt in alle handelsüblichen Chip-Koffer und Sorter! Aber noch besser wirken die Profi-Chips auf dem Tableau - und am allerbesten, wenn sie nach dem Sieg auf Ihre Seite wandern. Aus dem Hause "Grand Straight Royale".
  • 25 Spiel-Chips, gerollt
  • Hochwertige Ausführung in Casino-Größe
  • Weiß mit blauer Prägung
  • Geeignet für alle Arten von Casino-Spielen
  • Das ideale Zubehör für die Pearl Chipkoffer und Sorter
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Grand Straight Royale Produkt Grand Straight Royale 25 Spiel-Chips weiß-blau, im Dice-Design, 11,5g:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Grand Straight Royale 25 Spiel-Chips weiß-blau, im Dice-Design, 11,5g

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.