Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Grand Straight Royale Spielkarten-Schuh Kunststoff Schwarz

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ;
  • ;
  • ;

RK-9002-919  Grand Straight Royale Spielkarten-Schuh Kunststoff Schwarz

Austeilen wie bei den Gambling-Profis

Das stilechte Zubehör für noch mehr Spannung und Spielspaß beim Black Jack oder Poker. Das gehört zu einem prickelnden Casino-Kartenspiel wie die hellen Leuchtreklamen zu Las Vegas.

Der Kartenschlitten (auch Card-Shoe genannt) besticht durch seine schlichte Eleganz. Bedienen Sie Ihre Mitspieler wie ein echter Karten-Dealer im Casino.

Spielkarten (auch mehrere Decks gleichzeitig) einlegen, elegant entnehmen und unter den anerkennenden Blicken der Mitspieler ganz lässig über den Spieltisch schieben. Aus dem Hause "Grand Straight Royale".
  • Hochwertiger Kunststoff im eleganten Casino-schwarz
  • Für bis zu 4 Kartendecks
  • Leicht laufender Schlitten mit Metallrolle
  • Maße (BxHxT): ca. 102 x 91 x 228 mm

Lieferung ohne Karten
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Grand Straight Royale Produkt Grand Straight Royale Spielkarten-Schuh Kunststoff Schwarz:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Grand Straight Royale Spielkarten-Schuh Kunststoff Schwarz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.