Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Grand Straight Royale Spielmatte: Black Jack & Roulette, Wollfilz-Qualität, 60x91

  • ;
  • ;

RK-9007-919  Grand Straight Royale Spielmatte: Black Jack & Roulette, Wollfilz-Qualität, 60x91

Verwandeln Sie jeden Tisch in ein Profi-Spiel-Tableau

Die preisgünstige Lösung für alle Kartenspiel- und Roulette-Freunde. Auf der einen Seite der großen Tischauflage liefern sich bis zu 6 Spieler gnadenlos spannende Black Jack-Duelle.

Im Handumdrehen verwandelt sich die Spielmatte in ein französisches Roulette-Tableau mit allen wichtigen Setzvarianten.

Ein Gefühl fast wie an einem echten Casinotisch!

Ebenso schnell abgeräumt wie aufgetischt! Nach dem prickelnden Spielvergnügen einfach zusammenrollen und schnell platzsparend verstauen. Aus dem Hause "Grand Straight Royale".
  • Spieltuch aus strapazierfähigem Wollfilz
  • Beidseitig bedruckt, wendbar
  • Für Black Jack und Roulette (französisch)
  • Black Jack: max. 6 Spieler plus Kartengeber
  • Roulette: unbegrenzte Spielerzahl
  • Maße: ca. 600 x 910 mm
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Grand Straight Royale Produkt Grand Straight Royale Spielmatte: Black Jack & Roulette, Wollfilz-Qualität, 60x91:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Grand Straight Royale Spielmatte: Black Jack & Roulette, Wollfilz-Qualität, 60x91

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.