Grand Straight Royale
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
NC-1077-919 Kartenhalter "Ass" 4er-Set mit Federklemmung
Praktisches Familien-Set mit 4 Kartenhaltern: Jetzt können auch Kinder problemlos mitspielen. Steht auch frei auf dem Tisch.
Das praktische Familien-Set ist ein echter Gewinn für jede gesellige Kartenrunde: Jetzt können auch Kinder problemlos alles mitspielen.Einfach in den Halter gesteckt, rutschen die Karten nicht mehr aus dem Handfächer. Jeder der 4 Halter hält über 2 Dutzend Karten und steht auf Wunsch auch frei auf dem Tisch.
Besonders gut geeignet für Spiele mit großem Kartenbedarf wie Rommé, Canasta, Bridge, aber auch Quartett, Mau-Mau, Uno und viele andere unterhaltsame Varianten.
- 4 Kartenhalter, farblich sortiert: blau, rot, gelb, weiß
- Praktische Federklemme: Kinderleicht zu halten
- Maße je 87 x 80 x 26 mm, Gewicht je 20g
Spielkarten NICHT im Lieferumfang

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 1,90* EAN: 4022107083416
Nur € 0,48 pro Kartenhalter.
- Feedback dei clienti** dal 09.01.2012 di R. F. in Landesbergen
- Witziges, aber effektives Gimmick, vor allen für kleien Kinderhände.
- Feedback dei clienti** dal 29.06.2011 di B. K. in Weinheim
- zwingend für alle familien mit kleineren kindern, die karten spielen möchten
- Feedback dei clienti** dal 30.11.2010 di M. T. in Hahnstätten
- Nutzen wir für Fantasyspiele die viele Karten haben ((Talisman, Descent, etc.). greifen kräftig zu, kratzen aber nicht. Super Produkt für den Preis.
- Feedback dei clienti** dal 22.11.2010 di G. H. in Chemnitz
- Bestens geeignet zum Kartenspiel mit der ganzen Familie. So können auch Kinder,Großeltern beim Spiel ihre Freude haben und müssen sich nicht über heruntergefallene Karten ärgern! G.H. aus Chemnitz




Discussione del forum di Grand Straight Royale prodotto Grand Straight Royale:
Grand Straight Royale
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.