Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



Grand Straight Royale

Feedback dei clienti**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Würfel für Brettspiele, Gesellschaftsspiele Würfel für Brettspiele, Gesellschaftsspiele
  • ; Würfel für Brettspiele, Gesellschaftsspiele Würfel für Brettspiele, Gesellschaftsspiele
  • ; Würfel für Brettspiele, Gesellschaftsspiele Würfel für Brettspiele, Gesellschaftsspiele

RK-9022-919  Grand Straight Royale

Die stilvolle Sicherheitszone für Ihre Würfel!

Endlich fallen die Würfel nicht mehr vom Tisch - auch wenn Sie mit Schwung würfeln!

Mit diesem schicken Würfel-Teller aus dem Hause "Grand Straight Royale" ersparen Sie sich lästiges Suchen nach heruntergefallenen Würfeln.

Gleichzeitig dämmt die Filz-Fläche die Lautstärke beim Wurf. Doch der Würfel-Teller ist nicht nur praktisch, sondern glänzt auch durch sein edles Design.

Der elegante Holzrahmen und die mit grünem Filz ausgekleidete Innenfläche machen ihn zu einem wahren Blickfang fürs Auge. Ihre Freunde werden beeindruckt sein!
  • Inklusive 5 Würfeln
  • Durchmesser: ca. 21 cm
transparent_pixel

Discussione del forum di Grand Straight Royale prodotto Grand Straight Royale:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Grand Straight Royale

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.